Über uns

1998 wurde unser Unternehmen durch Günter Zielke als klassische Unternehmens­beratung für mittelständische Betriebe gegründet. Die Schwerpunktaufgaben umfassen seit damals sowohl Marketingstrategien und Produkteinführungen als auch Personalentwicklungskonzepte, den Aufbau neuer Geschäftsfelder bis hin zu temporärer Unterstützung durch Managementleistungen.

2001 erweiterten wir unsere Beratungskompetenz um den Bereich Gesundheits­wesen. Im Fokus stehen die Weiterentwicklung von Apothekenstandorten und die Betreuung von Ärzten mit zahlreichen Praxiskonzepten. Weitere Aufgabenfelder sind der Aufbau von pharmazeutischen Herstellungsbetrieben und deren Markt­platzierung und Netzwerke. Zu unseren Kunden zählen neben konventionellen Apotheken und Sterilia herstellende Apotheken auch Facharztpraxen und medizinische Versorgungszentren.
Zu unserem Leistungsspektrum bei Ärzten gehören Marketingkonzepte und spezielle Fortbildungskonzepte für Praxispersonal

2017 stieg Julian Zielke, Wirtschaftsfachwirt und zertifizierter Social-Media- und Online-Marketing-Manager, in das Unternehmen ein. Er begleitet und unterstützt neben mittelständischen Unternehmen auch medizinische und pharmazeutische Einrichtungen im Prozess der sich rasant entwickelnden Digitalisierung.
Unser Credo: Qualität aus Tradition

Unser Team

Günter Zielke

Gründer & Business Development Manager

 

Julian Zielke

Geschäftsleitung &
Marketing- und Social Media Manager

 

Harald Ribel

Creative Director Digital

 

Madita Wertsch

Marketing Managerin

Daniela Fahrer

Verwaltung & Organisation

 

Paul Utz

Social Media Mitarbeiter